Stadionfest am 15. Juli – Saisoneröffnung des FC Dingolfing

Am Samstag den 15. Juli findet im Isar-Wald-Stadion das Stadionfest zur Eröffnung der anstehenden Saison statt! Ab dem Beginn um 10.00 Uhr ist ein vielseitiges Programm geboten.

Neben zahlreichen Spielen unserer Jugendteams bestreiten unsere Erste und Zweite weitere Vorbereitungsspiele auf die neue Saison. Um 15.00 Uhr empfängt die Zweite den TuS Walburgskirchen und anschließend um 17.00 Uhr bestreitet die Erste ihren Test gegen den 1. FC Passau unter unserem neuen Trainer Tom Seidl. Natürlich kommt auch das Soziale nicht zu kurz. So werden ganztägig Spezialitäten vom Grill sowie eine Hüpfburg für die Kids angeboten. Abends besteht die Möglichkeit den Tag mit Livemusik von der Vereinsband „ Reini “ im Vereinsheim ausklingen zu lassen!

Ebenso wird unser neuer Coach vorgestellt, Mitglieder geehrt und die Torprämie übergeben.

Das komplette Programm ist auf folgendem Flyer zu finden.

Wir freuen uns auf euer Kommen!

Das Stadionfest bietet ein umfassendes Programm für alle Fußballbegeisterten