Sieben Fragen an einen FCD-Haudegen – Heute mit Georg Kallmeier

Georg Kallmeier war als aktiver für seinen Einsatz aber auch für seine fußballerische Klasse bekannt. Nach dem Karriereende engagierte sich Kallmeier in außergewöhnlichem Maße für den Dingolfinger Nachwuchs. Als Jugendleiter der Talentschmiede hatte er die Strippen in die Hand und sorgte für viele Erfolge. Durch seine Verdienste für die Jugendabteilung wurde er auch zum Ehrenmitglied ernannt. Auch heute noch engagiert sich Kallmeier und bildet mit Adi Temel und Rinos Bajraktari ein Trainertrio bei der A2-Jugend.

An dieses Ereignis während meiner FCD-Zeit erinnere ich mich gerne:

Trainingslager Jugend in Langfurt (Dingolfinger Haus)

Dieses Spiel im FCD-Dress werde ich nie vergessen:

Spiel gegen Ottering vor ca. 2000 Zuschauern im Isar Wald Stadion

Lieblingsnachbar in der Kabine:

Bock Helle

Das macht für mich den FCD aus:

Meine Jugend und mein Verein für alle Zeit

Lieblingstrainer:

Hainer Otto

Lieblingsstadion:

Grünwalder Stadion

Meine FCD-Topelf:

Schmalhofer Christof, Schmidbauer Werner, Mühlbauer Franz, Schuder Daniel, Büchner Flo, Gögl Flo, Gahabka Adrian, Wimmer Michael, Nagorny Vitus, Bogner Gerd, Corintan Heino