Sechs Jahre – Sechs Fragen mit Martin Abraham: Publikumsliebling verabschiedet sich aus der Ersten und übernimmt die Reserve

Martin Abraham ist nicht nur wegen seinen Toren sehr beliebt beim FCD

Meine schönste Erinnerung:

Der Zusammenhalt in dieser Truppe. Die beiden Aufstiege in die Bezirksliga sowie der Aufstieg mit der U17 in die BOL sind sicherlich die Höhepunkt. Darüber hinaus gibt es noch unzählige weiterer toller Momente. 

Mein schönster Sieg:

Puh… schwierig. Ich würde sagen der Sieg gegen Post Kagers als wir den Aufstieg perfekt gemacht haben. 

Meine schlimmste Niederlage:

Definitiv der Abstieg in Abensberg, als wir eine 2:0-Führung noch hergaben. 

Mein schönstes Tor

Gegen Herbertsfelden. Auch weil es gegen unseren jetzigen Keeper Thomas Obermeier war. 

Mein schönster Moment abseits des Platzes 

Das kann man nicht sagen, denn es gibt so viele sagenhafte Momente. Die Abende nach den Spielen, unsere Ausflüge und das alljährliche Skifahren werden mir für immer in Erinnerung bleiben. Ein Moment war schöner als der andere mit dieser Truppe. 

Meine liebsten Mitspieler

Ich denke es wäre falsch Einzelne heraus zu heben. Die Jungs, die von Anfang an dabei sind, sind schon was besonders. Aber egal wer dazu gekommen ist, allesamt habe ich tolle Menschen kennengelernt und hervorragende Freunde gefunden. Charakterlich sind es top Jungs, worauf der Verein sehr stolz sein kann.