Schneil Manu steht Rede und Antwort – neue Folge von „Kabinengespräch“

Nach Eglseder Andi beantwortet unsere Nummer 9 heute einige Fragen . Auch Fragen unserer Social-Media Kanäle muss sich Schneil Manu in unserer Rubrik „Kabinengespräche“ stellen.

#Kleiderhaken
Schönster Moment im FC- Dress?
Der B-Jugend Aufstieg in die Bayernliga und die Derby-Siege gegen den FC Teisbach sind hier auch nicht zu vergessen.

Ritual vorm Spiel ?
Tape am rechten Handgelenk & den linken Schuh zuerst anziehen.

Lieblingssitznachbar in der Kabine ? Warum ?
Mit Schudi links und Ben rechts von mir, da gibt es  immer etwas zu Lachen.

#Musikbox
Lieblingslied während der Kabinenparty ?
Saufen morgens, mittags, abends – Ingo ohne Flamingo

Lieblingslied vorm Spiel ?
Lose yourself – Eminem

#Jugendkabine
wichtigster Jugendtrainer:
Ich konnte von all meinen Trainern viel lernen, aber von Wimmer Miche wohl am meisten.
schönstes Erlebnis:
Der B-Jugend Aufstieg in die Bayernliga bleibt einfach in Erinnerung. Fußballerisch gab es in der Liga mit Unterhaching und Fürstenfeldbruck wohl zwei etwas bessere Mannschaften, aber der Einsatz und Teamgeist damals war einmalig.

#drei Fragen aus Social Media
TSV 1860 München oder FC Bayern?
FC Bayern München ❤️

wichtigster Treffer beim FCD ?
Schwer zu sagen, wahrscheinlich das 3:2 kurz vor Schluss gegen Neufraunhofen, um als Tabellenführer in den Kirta gehen zu können

bester und schlechtester Bierpongspieler ?
Der beste & zugleich mein Partner: Schudi
Mühli hingegen hat mit dem Bälle versenken leider so seine Probleme, dafür ist er am Becher/Glas nicht zu schlagen

Und wer soll als Nächstes zum Gespräch ?

Unser Jungspund Julian Kehl