Profiteams als Gegner für den FCD – Große Vorfreude bei den U13-Junioren des FC Dingolfing

Bildunterschrift: Der Cordial Cup ist für den Nachwuchs des FC Dingolfing immer ein absolutes Highlight (Foto: Tom Arnold)

Die U13-Junioren des FC Dingolfing können sich auf ein spannendes Turnier beim Cordial Cup über das Pfingstwochenende freuen. Die Auslosung bescherte der Mannschaft eine Gruppe mit namhaften Gegnern, die für hochklassige Begegnungen sorgen werden. Allen voran steht der Schweizer Topclub Grasshopper Zürich, gefolgt vom Bundesliga-Nachwuchs SV Darmstadt. Auch der bayerischen Vertreter die SpVgg Unterhaching, bekannt für ihre herausragende Jugendarbeit, und der FC Gleisdorf, der wie der FCD eine Wildcard erhält, versprechen anspruchsvolle Spiele.

Trainer Martin Abraham äußerte sich zur Auslosung: „Wir freuen uns riesig auf das Turnier und die Chance, uns mit so namhaften Gegnern zu messen. Der Cordial Cup ist eine tolle Gelegenheit für unsere Jungs, sich auf internationalem Parkett zu beweisen und wertvolle Erfahrungen zu sammeln. Wir wollen die tolle Stimmung rund um das Turnier aufnehmen und die Tage in Tirol genießen.“

Die U13 des FC Dingolfing ist hochmotiviert und bereit, alles zu geben, um gegen diese starken Gegner zu bestehen und ihren Fußball auf höchstem Niveau zu zeigen.Talentierte Jugendspieler, die sich ebenfalls gerne bei Turnieren und Spielen mit den Profinachwuchs messen wollen, können sich für ein Probetraining unter email hidden; JavaScript is required melden.