Online-Techniktraining für die U15 und U12 – Ex-Jugendspieler Matthias Strohmaier hilft als Coach

Not macht erfinderisch. Unsere U15 und U12 absolvierten in den vergangenen Wochen ein Onlinetraining mit unserem ehemaligen Jugendspieler Matthias Strohmaier und überbrückten so die Zeit bis zur Rückkehr auf den Platz. Dabei wurde speziell an den technischen Fertigkeiten unserer Nachwuchskicker gefeilt und auch der Spaß kam nicht zu kurz.

Letzten Mittwoch holte sich die U12 den Innenverteidiger erneut als Verstärkung ins Boot und so absolvierte man neben einer Einheit im Isar-Wald-Stadion ein weiteres Onlinetraining von zu Hause aus. Danke an unseren Ex-Kicker Matthi Strohmaier und Kevin Feucht von Skillers.academy für die kostenlose Hilfe und das hochwertige Training!

Ein Interview mit Matthias Strohmaier gibt’s unter http://www.fussball.de/newsdetail/online-training-fuer-kids-auch-in-den-usa/-/article-id/215679#!/