Neuer Ausrüster beim FCD – Stanno und Teamsport Sturany statten künftig die Dingolfinger Fußballer

Der FC Dingolfing hat einen neuen Partner gewonnen und wird künftig von der Firma Stanno mit Ausrüstung für alle Jugend- und Herrenteams versorgt. Als Ausrüster fungiert weiterhin Stephan Sturany, mit dem man eine Jahrelange vertrauensvolle Partnerschaft pflegt. Ein großer Vorteil bei der Firma Stanno liegt im Onlineshop. „Als moderner Verein wollen wir die Abläufe für unsere Mitglieder erleichtern. Der Shop ist einfach und verständlich aufgebaut und bietet eine Verbesserung des Ist-Zustandes für alle Beteiligten“, berichtet FCD-Funktionär Tom Auer.