FCD-Nachwuchs erfolgreich – F1 siegen beim Turnier des FC Ergolding

Große Freude herrschte bei den Nachwuchskickern des FCD

Die F1 des FC Dingolfing war am vergangenen Wochenende gleich bei zwei Turnieren am Start. Nach einem dritten Platz in Arnstorf konnte man sich beim FC Ergolding zum Turniersieger krönen. Die Equipe von Dieter Huber und Stefan Diehl zeigte am Samstag in Arnstorf einen tollen Auftritt und schoss auf das Siegertreppchen. Nach dem dritten Platz hat man Blut geleckt und wollte in Ergolding den Turniersieg erringen. Dementsprechend motiviert ging man zu Werke. Folglich holte man in der Vorrunde ungeschlagen den Gruppensieg. Im Halbfinale ging es gegen Altdorf, wo man sich mit 2:0 durchsetzte. Im Finale ging es gegen den Gastgeber. Wiederum hielt Torhüter Timo Korczak seinen Kasten sauber. Offensiv ist man immer für ein Tor gut und so dürfte man dank eines 1:0-Triumphs die Siegerpokale in die Luft strecken.