FCD-Mitglied feiert Jubiläum – Werner Frick wurde 70 Jahre alt

Jubilar Werner Frick freute sich über die Glückwünsche durch FCD-Vorstand Sebastian Strohmaier

Der FC Dingolfing konnte einem überaus verdienten Mitglied zum Geburtstag gratulieren. Werner Frick feierte seinen 70. Geburtstag und lud dabei zahlreiche Wegbegleiter ins Gasthaus ums Eck ein. Auch FCD-Vorstand Sebastian Strohmaier ließ es sich nicht nehmen die Glückwünsche des Traditionsvereins persönlich zu überbringen.

Frick selbst engagierte sich über Jahre für den Fußball in der Umgebung und ist daher eine wahre Ikone in der lokalen Fußballszene. Die von Frick organisierten Prominentenspiele lockten viele Zuschauer ins Isar-Wald-Stadion. Für großen Zulauf waren auch die Fußball-Feriencamps bekannt. Sein Sohn Thomas führte die Tradition fort und unterstützt unter anderem die Landkreismeisterschaften des Nachwuchses. „Werner hat sich über Jahre für den Nachwuchsfußball eingesetzt und uns in der Jugendarbeit beim FCD stets unterstützt. Wir wünschen Werner alles Gute zum Geburtstag. Wir freuen uns über jeden Stadionbesuch von Werner und hoffen daher, dass er uns auch in Zukunft häufig mit seiner Anwesenheit beehrt“, gratuliert Vorstand Sebastian Strohmaier.