Ein unterschriebenes Trikot des FC Augsburg gehört im Vorjahr zu den Highlights

Bildunterschrift: Ein unterschriebenes Trikot des FC Augsburg gehört im Vorjahr zu den HighlightsFCD lädt zur Christbaumversteigerung – Am Freitag, den 20. Dezember, kommen spannende Objekte unter den Hammer

Kurz vor Heilig Abend geht es heiß her im Vereinsheim des FC Dingolfing. Bei der beliebten Christbaumversteigerung am  Freitag wird ab 18 Uhr um die Objekte gefeilscht, denn viele spannende Artikel finden den Weg unter den Hammer von Versteigerer Bernd Kobler. Unter anderem stiftete Manuel Baum, Trainer von Erstligist FC Augsburg, seinem Heimatverein ein Trikot mit allen Unterschriften.

Bereits seit zwei Wochen geht die Vorstandschaft traditionell Sammeln um jedes Mitglied persönlich einzuladen. Daher würde man sich von Vereinsseite freuen, wenn viele Mitglieder sowie Gönner des Vereins erscheinen.