FCD lädt zum Weinfest – Erste trifft zuvor auf Ergolding

Der FCD lädt am kommenden Samstag, den 23. September, ab 19 Uhr ein in entspannter Atmosphäre einen edlen Tropfen Wein im Vereinsheim zu genießen. Vorstand Reinhard Otto fungiert dabei als Sommelier und serviert seine Topauswahl.

„Wir würden uns freuen, wenn wir möglichst viele Freunde und Gönner des Vereins zum Weinfest begrüßen dürften,“ lädt FCD-Vorstand Reinhard Otto ein.

Zuvor trifft die Erste um 17 Uhr auf den FC Ergolding. Zuvor herrscht wieder Hochbetrieb im Isar-Wald-Stadion. So bestreiten die U19, U18 und U10 am selben Tag ihre Heimspiele.

Im direkten Vorspiel trifft die Dingolfinger Reserve im Derby auf Fortuna Dingolfing.