FCD gratuliert zum Jubiläum – Alois Strohmaier feierte 80. Geburtstag

Der FC Dingolfing gratulierte seinem langjährigem Mitglied Alois Strohmaier recht herzlich zum 80. Geburtstag. Bereits 60 Jahre ist Strohmaier dem FC Dingolfing treu. Dementsprechend groß war auch die Abordnung, die die Glückwünsche überbrachte. In der kargen Nachkriegszeit aufgewachsen, war es Strohmaier nicht möglich selbst im Verein Fußball zu spielen. Umso größer war die Freude als er später seinen Söhnen Gerhard, Walter und Richard sowie seinen Enkeln Sebastian und Matthias im Trikot des FCD zusah. Auch heute noch ist Strohmaier Fan des Dingolfinger Nachwuchsfußballs und unterstützt die Jugendarbeit nicht nur als Mitglied im Club der 100 sondern auch als Zuschauer bei zahlreichen Heimspielen. Die anwesenden FCD-Funktionäre freuten sich, dass sie den treuen Fan auch in der neuen Saison wieder im Isar-Wald-Stadion begrüßen können, denn eine Saisondauerkarte ist bereits gesichert. 

Neben dem FCD überbrachten auch der ESC und VDK ihre Glückwünsche an Strohmaiers Ehrentag ebenso wie Landrat Heinrich Trapp, Bürgermeister Josef Pellkofer, Sparkassendirektor Franz Mühlbauer sowie Gebietsdirektorin Anja Kaiser.