FCD gratuliert zum Geburtstag – Jubilar Helmut Seitz wurde 85 Jahre alt

FCD-Vorstand Reinhard Otto überbrachte an Helmut Seitz die Glückwünsche des Vereins

Mit Helmut Seitz konnte der FC Dingolfing einem langjährigen Mitglied zum 85. Geburtstag gratulieren. Seit nunmehr 48 Jahren hält Seitz dem FCD die Treue. Dementsprechend ausgiebig konnte man sich bei einem gemeinsamen Weißwurstfrühstück austauschen. Dabei zeigte sich der Jubilar begeistert, dass es beim FCD derzeit so gut läuft. Obwohl Seitz selbst nie aktiv Fußball gespielt hat, weilt er beinahe bei jedem Heimspiel im Isar-Wald-Stadion und ist stets topinformiert über die Vorgänge bei seinem Herzensverein. „Wir wünschen Helmut alles Gute und ganz viel Gesundheit, sodass er dem FCD wie bisher treu bleiben kann“, gratulierte Vorstand Reinhard Otto noch vor der Corona-Krise persönlich.