FCD gratuliert – Ulfried Weiß feierte sein 80-jähriges Jubiläum

Bildunterschrift: erster Vorsitzender Reinhard Otto überbrachte die Glückwünsche des FC Dingolfing (Foto: Reinhard Otto)

Mit Ulfried Weiß feierte ein Mitglied des FC Dingolfing seinen 80. Geburtstag. Der erste Vorsitzende, Reinhard Otto, ließ es sich nicht nehmen, persönlich zu gratulieren, und besuchte Weiß anlässlich seines besonderen Tages. Bei einer gemütlichen Kaffeerunde tauschten sie Erinnerungen aus und genossen die Gesellschaft. Obwohl Weiß selbst nie für den FCD spielte, war seine Verbundenheit zum Verein stets stark. Seine Tochter war ein aktives Mitglied der einjährigen Damenmannschaft. Weiß schätzte die hervorragende Berichterstattung über den Verein und bleibt auch nach 49 Jahren Mitgliedschaft bestens informiert. Der FC Dingolfing wünscht Ulfried Weiß alles Gute und vor allem Gesundheit zu seinem 80. Geburtstag.