FCD feiert Meistertitel – F1 wird mit maximaler Punktausbeute Erster

Die F1-Junioren des FC Dingolfing freuen sich über den Meistertitel 

Die F1-Junioren des FC Dingolfing konnten sich zum souveränen Meister der Herbstserie krönen. Dabei konnten man gegen die Mannschaften aus Moosthenning, Teisbach, Mengkofen und Gottfrieding durchwegs Siege erzielen. Somit setzte sich die Truppe von Dieter Huber und Stefan Diehl auf den ersten Platz. Neben der maximalen Punktausbeute war auch die Torausbeute von über 60 Treffern äußerst erfreulich. Nun will man die tollen Leistungen in der Hallensaison wie auch in der Play-Off-Runde in der Frühjahrsrunde anknüpfen. „Gratulation an unsere Nachwuchskicker zum Meistertitel. Entscheidend ist aber, dass sie mit viel Spaß ihrem Hobby nachgehen. Ein großer Dank gebührt den beiden Trainern, die mit großem Engagement und Begeisterung den Kinder die Freude am Fußballspiel vermitteln“, gratuliert Kleinfeldkoordinator Sebastian Strohmaier. 

Für die Meisterelf kamen zum Einsatz: Timo Korczan, Zaid Alhamdani, Edin Babic, Collin Diehl, Leon Fuchs, Maxim Geweiler, Noah Janoschka, Jerome Ritter, Tim Schönmann, Jan Shilovski und Nicodem Zawada