FCD dankt ESB für Unterstützung – Trainerausrüstung und Meistershirts überreicht

Der FC Dingolfing hatte in dieser Woche Besuch von Jasmin Pölsterl von der Firma „ESB – Energie Südbayern“. Bei diesem Treffen wurde Pölsterl für die kontinuierliche Unterstützung gedankt. Die Jugendleiter Isa Onat und Sebastian Strohmaier nahmen im Namen des Vereins die neue Trainerausrüstung entgegen. Zusätzlich erhielt die U11-Mannschaft Shirts für ihren ersten Platz bei der niederbayerischen Meisterschaft, die von den Trainern Paul Günzkofer und Franz Mühlbauer betreut wird. „Wir bedanken uns für das langjährige Engagement der ESB bei uns im Kinderfußball. Dank der Unterstützung können wir viele Kinder am Ball halten“, bedanken sich die Dingolfinger Verantwortlichen.

Pölsterl gratulierte den Nachwuchsspielern herzlich und wünscht  ihnen weiterhin viel Erfolg. „Es ist von großer Bedeutung, dass viele Kinder den Weg in den Verein findet. Der Vereinssport bietet den Kindern nicht nur eine körperliche Betätigung, sondern vermittelt ihnen auch wichtige Werte. Der FCD leistet hierbei hervorragende Arbeit und begeistert viele Kinder. Umso erfreulicher ist es, wenn sich das Engagement auch in Erfolgen wie der niederbayerischen Meisterschaft widerspiegelt“, berichtet Pölsterl.