Ex-FCD´ler Tobias Beck in neuer Rolle – Spielmacher geht mit Firma für Sportsocken an den Start

Unser ehemaliger Herren- und Jugendspieler sorgt seit Jahren für positive Schlagzeilen als Spielmacher des Bayernligisten Hankofen. Nun erhält er auch abseits des Platzes Zuspruch, denn vor kurzem ging sein Unternehmen an den Start. Dort will man den perfekten Socken für die sportliche Betätigung an den Mann bringen. Gegründet hatte die Firma Becks ehemaliger Mitspieler Simon Weber. Beck stieg als Gesellschafter ein und ist nun Teil der Geschäftsführung.

In knapp 3 Jahren Entwicklung und unzähligen Musterbestellungen entstand nun ein qualitativ hochwertiger Socken mit einem innovativen dreifachen Traction Anti-Rutsch-System, einem ultimativen Komfort, sowie einer atmungsaktiven Mesh-Zone, der genau Fußballer zugeschnitten ist und eine maximale Langlebigkeit bietet.

Auch bekannte Regional- und Bayernliga Spieler aus der Region sind bereits Traction Socks Träger und Botschafter. So tragen Christoph Schulz und Lukas Aigner vom SV Wacker Burghausen, sowie Fabian Burmberger vom SV Schalding Heining und Daniel Hofer von der SpVgg Hankofen-Hailing die Socken vom Start-Up aus Niederbayern. Sie waren als die ersten Tester durchwegs begeistert. Gemeinsam mit Ihnen will Traction Socks die Teamplayer dieser Welt in ihr Team holen.

Im Crowdfunding von Traction Socks findest du im Moment exklusive Specials und viele Sonderpreise, die es so nach Ablauf des Crowdfundings nicht mehr geben wird. Hol sie dir also am besten jetzt schon und sicher dir dadurch viele Vorteile!

Die Jungs des Socken Start Ups benötigen deine Hilfe und dich als Teamplayer! Du kannst Sie jetzt auf www.startnext.de/traction-socks unterstützen.