Christl Jodlbauer feiert Jubiläum – Ehemalige 2. Bürgermeisterin engagiert sich für lokale Vereine

Mit Christl Jodlbauer feierte eine langjährige Unterstützerin des FC Dingolfing ihren runden Geburtstag. Der erste Vorstand Reinhard Otto gratulierte im Namen des Traditionsvereins zum 75. Ehrentag persönlich. „Wir gratulieren unserer Christl recht herzlich zum Geburtstag und wünschen ihr weiterhin viel Gesundheit, sodass sie uns weiterhin unterstützen und unsere Heimspiele besuchen kann“, gratuliert Otto.

Jodlbauer hat sich über ihre Tätigkeit als Stadträtin und stellvertretenden Bürgermeisterin hinaus stets für die Belange der lokalen Verein engagiert. Noch heute hat sie stets ein offenes Ohr für den FCD aber auch die Damen des SV Frauenbiburg. Im Jubiläumsjahr 2018 konnte der FCD dank Jodlbauers nach wie vor hervorragenden Kontakte zum TSV 1860 München die Löwen für das Jubiläumsspiel nach Dingolfing lotsen. Bei den Löwen wirkte Jodlbauer als Aufsichtsrätin zu Zweitligazeiten. Auch beim FCD war sie wie ihr Gatte zuvor als Vorstand aktiv. Dementsprechend gerne gesehen ist das Ehepaar bei den Veranstaltungen des FCD.