Christbaumversteigerung beim FCD – Bernd Kobler gab erneut einen hervorragenden Versteigerer

Beim FC Dingolfing fand in der Vorweihnachtszeit die traditionelle Christbaumversteigerung ihren Weg zurück in den Jahreskalender, nachdem die beliebte Veranstaltung zuvor Corona-bedingt pausieren musste. Als Versteigerer fungierte einmal mehr Bernd Kobler. „Bernd hat es wie in den vorherigen Auflagen ausgezeichnet gemacht. Wir hatten einen hervorragenden Versteigerer und eine schöne Stimmung im Vereinsheim. Vielen Dank an alle Spender und Besucher“, berichtet FCD-Vorsitzende Reinhard Otto. 

Das Vereinsheim war bis auf den letzten Platz gefüllt. Besonders freute man sich über den Besuch der zweiten Bürgermeisterin Maria Huber sowie der beiden Stadträte Charly Kreißl und Manfred Jomrich. Die Herrenteams waren fast vollzählig anwesend. Es kamen einige spannende Objekte unter den Hammer von Kobler. Insgesamt konnte eine stolze Summe gesammelt werden, die vornehmlich der breiten Jugendarbeit des FCD zu Gute kommt. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert