Chance gegen Topteams anzutreten – FCD veranstaltet U11-Quali zum Cordial-Cup 

Das Hauptturnier in Kitzbühel ist für sämtliche Nachwuchskicker des FCD ein riesiges Highlight. Vor zwei Jahren ging es unter anderem gegen Rotterdam (Foto: Bernd Stachowski) 

Der FC Dingolfing hat nach den D- und C-Jugendlichen auch den Zuschlag für das Qualifikationsturnier des Cordial-Cups der E-Junioren erhalten. Das Finale des renommierten Nachwuchsturniers findet alljährlich über Pfingsten in Tirol statt. In der Vergangenheit gaben europäische und auch weltweite Topteams wie der FC Barcelona oder FC Chelsea ihre Visitenkarte ab. Auch der Nachwuchs des FCD war immer dank einer Wildcard durch die Ausrichtung der Quali am Start. Das Qualiturnier findet in Dingolfing am Sonntag, den 24. April, statt. „Das Hauptturnier in Kitzbühel ist für jeden Nachwuchsspieler immer ein riesiges Highlight. Wir können jedem nur empfehlen die Chance über die Quali zu ergreifen. Wir freuen uns über jede Anmeldung“, berichtet Organisator Lukas Kallmeier. Anmeldungen sind ab sofort unter email hidden; JavaScript is required möglich. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.