FCD forderte Rekordmeister-Nachwuchs – U12 trat gegen den FC Bayern an der Säbener Straße an

whatsapp-image-2016-10-30-at-15-26-14

Am vergangenen Samstag reiste die U12 des FC Dingolfing zum FC Bayern München an die berühmte Säbener Straße. Hochmotiviert ging es gegen den Nachwuchs des deutschen Rekordmeisters. Die Gastgeber waren zwar das komplette Match feldüberlegen, jedoch hatten sie im ersten Durchgang stark zu kämpfen. Die Blau-Weißen zeigten eine starke kämpferische Leistung, mussten sich jedoch schlussendlich deutlich mit 0:8 geschlagen geben. Das Trainerduo aus Dominik Kallmeier und Lukas Schöpf war dennoch mit dem Auftreten ihrer Schützlinge zufrieden. „Einsatz, Wille und Mut hat absolut gepasst. Letzten Endes mussten wir jedoch anerkennen, dass der Gegner einfach zu gut war. Nichts desto trotz war es ein super Erlebnis für die Jungs an der Säbener Straße den FC Bayern München zu fordern.“, analysiert FCD-Coach Dominik Kallmeier.