Die Herren des FC Dingolfing freuen sich über Kooperation mit Physiotherapeut

Positive Nachrichten für die Herrenteams des FC Dingolfing. Teammanger Manuel Wimmer konnte die Physiotherapie von Pawel Miszczynski für eine Zusammenarbeit gewinnen. „Wir wollen uns im medizinischen Bereich besser aufstellen und haben daher einen direkten Ansprechpartner bei der Behandlung von Verletzungen gesucht. Mit Pawel haben wir nun einen zuverlässigen und kompetenten Physiotherapeuten gefunden“, freut sich Wimmer. Von der Zusammenarbeit erhofft sich der FCD, dass verletzte Spieler schnell in Behandlung kommen und damit auch wieder früher auf den Platz zurück kehren können. Miszczynski selbst hat neben seiner physiktherapeutischen Ausbildung auch einen großen Erfahrungsschatz im Fußball, schließlich war er jahrelang im Landkreis als Spielertrainer tätig. „Ich freue mich, dass der FCD auf mich zu gekommen ist und hoffe, dass ich dem Verein bei seiner positiven Entwicklung unterstützen kann, berichtet Miszczynski. 
Mehr Infos über dessen Praxis gibt’s unter http://www.physiodingolfing.de/index.php/de/