FCD gratuliert – Josef Ewender wurde 90 Jahre alt

Jubilar Josef Ewender freute sich über die Glückwünsche seitens des FC Dingolfing
Jubilar Josef Ewender freute sich über die Glückwünsche seitens des FC Dingolfing

Mit Josef Ewender feierte ein langjähriger Gönner und Förderer des FC Dingolfing seinen 90. Geburtstag. Erster Vorsitzender Reinhard Otto ließ es sich nicht nehmen und gratulierte persönlich. Bei einem Glas Sekt konnte man über die früheren Fußballzeiten philosophieren. Ewender, der für seine technischen Kenntnisse in ganz Dingolfing bekannt ist, freute sich sehr über die Gratulation. Obwohl er selbst nie aktiv Fußball spielte, da das familieneigene Elektro-Geschäft viel Zeit einnahm, hatte er immer ein offenes Ohr für den Verein. Seit 36 Jahren ist er schon Mitglied bei den Blau-Weißen. In seinem hohen Alter mit 90 Jahren ist er noch fit und zählt zu den fünf ältesten Mitglieder beim Dingolfinger Traditionsverein. „Wir wünschen unserem Josef alles Gute und vor allem weiterhin viel Gesundheit“, gratuliert Otto. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.