Zum 80. Geburtstag gratuliert – FCD-Mitglied Peter Rother feierte Jubiläum

Vorstand Reinhard Otto überbrachte die Glückwünsche persönlich

Mit Peter Rother feierte ein treues Mitglied des FC Dingolfing seinen 80. Geburtstag. Der erste Vorsitzende des FCD Reinhard Otto gratulierte persönlich.

Obwohl Rother selbst nie aktiv Fußball spielte gab es bei Kaffee und Kuchen reichlich Gesprächsstoff rund um „König Fußball“. Rother fand zum FCD aus idealistisches Gründen, denn er findet es wichtig gemeinnützige Sportvereine zu unterstützen. Rothers Sohn schnürte dann selbst in der Jugend- und Schülermannschaft seine Schuhe für die Blau-Weißen. Mittlerweile ist der Jubilar schon 38 Jahren dem Verein treu. „Wir wünschen dem Peter alles Gute und viel Gesundheit in seinem Leben, sodass er auch weiterhin die Spiele des FCD verfolgen kann“, gratuliert FCD-Vorstand Reinhard Otto.