Reserve mit gelungenem Heimdebüt – Abraham-Equipe dreht Spiel in der Schlussphase

Auch die Reserve konnte sich über einen Heimsieg freuen. In der Schlussphase drehten die Mannen von Martin Abraham richtig auf und bogen im Derby gegen Türk Gücü das Spiel zu ihren Gunsten. 

In der ersten Halbzeit ging Türk Gücü früh durch eine Standardsituation in Führung. Trotz einem Plus im Ballbesitz fand die FCD-Reserve nicht wie erhofft zu ihrem Spiel. Daher war auch die Halbzeitführung für Türk Gücü nicht unverdient. 

Im zweiten Durchgang wurde das Spiel der Heimelf zwingender und die Kräfte von Türk Gücü ließen zunehmend nach. Die Dingolfinger Zweitvertretung wusste das zu nutzen. Nach dem Ausgleich durch Mandl sorgten Kevin Mazrekaj und Tobias Johann für ein gelungenes Heimdebüt der Abraham-Equipe.