FCD bei alleine zusammen – Vorstandschaft freut sich über gesammelte Summe

Der FC Dingolfing sammelte fleißig für die Laufaktion „alleine zusammen“ des TV Dingolfing. Der Nachbarverein animierte die laufbegeisterten Bürgerinnen und Bürger zum Walken und Joggen. Nach der ersten Herrenmannschaft starteten am vergangenen Wochenende auch die Vorstandschaft sowie die Jugendtrainer beim Spendenlauf. Insgesamt konnten die Fußballer 500,- Euro sammeln, die man nun dem TVD zur Spende an die Kinderkrebshilfe zur Verfügung stellt. „Wir finden es klasse, dass der Turnverein trotz der Absage des Halbmarathons die Laufaktion auf die Beine gestellt hat. Daher freut es uns, dass sich bei unserem Verein viele daran beteiligt haben und wir so unseren Nachbarverein bei seinem Projekt wie auch die Kinderkrebshilfe unterstützen konnten“, so der Tenor aus der Vorstandschaft des FCD.