FCD freut sich auf sein Weinfest – Ein Sommerabend voller Genuss und Gemeinschaft

Der FC Dingolfing lädt auch in diesem Jahr zu seinem beliebten Weinfest ein – einer Veranstaltung, die sich längst zu einer festen Tradition im Vereinskalender entwickelt hat. Am Samstag, 29. August 2026, erwartet Mitglieder, Fans und Freunde des Vereins ein stimmungsvoller Sommerabend mit regionalen Weinen, feinen Schmankerln und Live‑Musik im Vereinsheim des FCD. Der Eintritt ist frei.

Bevor die Gläser klingen, steht der Fußball im Mittelpunkt:

Um 14 Uhr empfängt die Landesliga‑Elf des FCD den TSV Kareth‑Lappersdorf, während die Bezirksliga‑Mannschaft gegen den TV Aiglsbach antritt. Beide Spiele bieten den perfekten sportlichen Auftakt, bevor der Verein am Abend gemeinsam anstößt.

Ab 17 Uhr verwandelt sich das Vereinsheim in eine gemütliche Sommerkulisse: Wein erleben, Freunde treffen, Musik genießen – genau dafür steht das Weinfest des FC Dingolfing. Die Gäste dürfen sich auf eine familiäre Atmosphäre freuen, die den Verein seit Jahren auszeichnet.

Der FCD heißt alle Mitglieder, Fans und Vereinsfreunde herzlich willkommen, gemeinsam einen geselligen Abend zu verbringen und die besondere Stimmung dieses Traditionsfestes zu genießen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert