Unterstützen Sie den FCD-Nachwuchs und werden Sie jetzt Mitglied im Club der 100!

Im Club der 100 unterstützen Freunde und Gönner des Vereins die Jugendarbeit des FC Dingolfing. Die Spende wird zweckgebunden im Rahmen der Jugendarbeit verwendet.

Alle Mitglieder erhalten freien Eintritt zu sämtlichen FCD-Veranstaltungen und einen Platz auf der Jubiläumstafel zum hundertjährigen Bestehen im Stadion.

Unterstützen auch Sie den blau-weißen Nachwuchs und werden Sie jetzt Mitglied im Club der 100! Wenden Sie sich hierzu an die Vorstandschaft des FC Dingolfing gerne persönlich oder per Email an email hidden; JavaScript is required

Bisher unterstützen den Verein:

• Labermayer Otto
  • Strohmaier Walter