Spielpläne des SAR-Cup online – Derbys für den FCD sowie Hammergruppe C

Im Anschluss an den Volksbank-Cup fand die Auslosung für den SAR-Cup statt. Zwei Spieler des FSV Landau fungierten dabei als Losfeen und sorgten für spannende Gruppen.

In der Gruppe A trifft Qualifikant Türk Gücü Straubing auf den Vorjahressieger SV Raisting sowie auf die beiden Landesligisten TSV Bogen und Fortuna Regensburg.

In der Gruppe B ist Derbytime! Gastgeber FC Dingolfing trifft auf den Landkreisrivalen Landau sowie die SpVgg Landshut. Komplettiert wird die Gruppe vom österreichischen Regionaligisten SV Seekirchen.

Die Gruppe C ist eine absolute Hammergruppe. Die Reserve des SSV Jahn Regensburg bekommt es mit den Bayernligisten SpVgg Hankofen, DJK Vilzing und Chiemgau Traunstein zu tun.

Den Spielplan gibt’s hier: Spielplan SAR Cup