U13 des FC Dingolfing in neuem Outfit – Langjähriger Partner Volksbank spendiert neue Trikots

Bildunterschrift: Volksbank-Vorstand Josef Wenninger überreichte die Trikots persönliche an die Nachwuchskicker

 

Die U13 des FC Dingolfing konnte sich über neue Outfits freuen. Der langjährige FCD-Partner Volksbank Dingolfing spendierte dem FCD-Nachwuchs neue Trikots. „Wir freuen uns sehr über die Unterstützung und hoffen, dass wir viele Siege darin feiern können,“ meint Coach Dominik Kallmeier.

Mit dem neuen Jersey geht die U13 von Kallmeier und Andreas Otto in der höchsten Liga, der Bezirksoberliga an den Start. Darüber hinaus stehen immer wieder Vergleiche mit dem Profinachwuchs auf dem Plan. „Wir wollen beim FCD die jungen Talente fußballerisch weiterentwickeln und in der BOL eine gute Rolle spielen. Die Test gegen die Profivereine sind absolute Highlights für die Jungs. Dort sehen sie, wo sie im Vergleich zur Elite stehen,“ berichtet Coach Kallmeier.

Die Volksbank zeichnet sich schon über Jahre als treuer Partner des FC Dingolfing aus. Die lokal-verwurzelte Bank wirbt unter anderem mit zwei Banden im Isar-Wald-Stadion und ist Namenspartner des Volksbank-Cups in der Halle.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.