G-Junioren feiern Erfolge- Gemeinsamer Bowling-Ausflug des FCD-Nachwuchses

 

Die G-Junioren des FC Dingolfing weilten am vergangenen Sonntag beim Bowling in Landau. „Wir haben uns gemeinsam zum Bowlen mit den Spielern und deren Eltern getroffen um auf die sehr erfolgreichen Wochen zurück zu blicken. Ich bin sehr stolz auf meine Jungs, die großartiges geleistet haben!“, berichtet Coach Hartmut Geweiler.

Die G-Junioren des Trainergespanns Geweiler und Gregor Derek sorgten in den vergangenen Monaten auch weit über den Grenzen des Landkreises für Aufsehen. Die beiden Übungsleiter formten aus vielen talentierten Kickern eine schlagkräftige Truppe, die in den letzten sechs Monaten alle Freiluftspiele für sich entscheiden konnte. Diese Erfolgsserie konnten der FCD-Nachwuchs auch in der Halle fortsetzen. Auch dort waren die Blau-Weißen nur schwer zu stoppen und holten vier Turniersiege, sowie zwei Vizemeisterschaften und einen dritten Platz. Dabei trafen die Youngsters auch auf renommierte Teams wie dem FC Ingolstadt und LASK Linz.

Aufgrund der tollen Entwicklung haben die Trainer entscheiden ihre Schützlinge frühzeitig bei den F-Junioren anzumelden um ihnen neue Herausforderungen zu bieten. Interessierte Jungs und Mädchen können sich jederzeit den Juniorenteams anschließen. Email: email hidden; JavaScript is required

Ganz besonders möchte sich der Trainerstab und die Mannschaft bei ihren Sponsoren bedanken, die uns mit neuen Trikots sowie Lederbällen und Trainingsgeräten ausgestatten haben:

Gaststätte das blaue Haus, Dingolfing

Firma Winter Schrotthandel, Dingolfing

Fa. Baumgartner Frisörsalon, Dingolfing

Hongkong – Imbiss, Sushi-Bar, Dingolfing

Fa. Roßenlehner Elektro, Straubing

Fa. Preymesser Recycling, Kirchheim