Weinfest des FCD ein voller Erfolg – Erster und Zweiter Bürgermeister zu Gast

Das Weinfest des FC Dingolfing war ein voller Erfolg! Im Anschluss an den Last-Minute-Sieg gegen den FC Ergolding lud der Dingolfinger Traditionsverein seine Mitglieder und Gönner ins Vereinsheim zum Weinfest. Unter den Gästen konnten die FCD-Verantwortlichen auch die beiden Bürgermeister Josef Pellkofer und Franz Bubenhofer begrüßen. Ebenfalls weilte Stadträtin Maria Huber unter den Gästen.

Das Dingolfinger Weinfest wurde erstmals von der Dingolfinger Vorstandschaft organisiert. Ziel war es das Vereinsleben weiterhin zu stärken und in entspannter Atmosphäre mit einem edlen Tropfen Wein zusammen zu kommen. Erster Vorstand Reinhard Otto fungiert dabei als Sommelier und serviert seine Topauswahl bester Weine, während der organisatorische Leiter Tom Auer für die kulinarischen Schmankerl sorgte. Rundum ein gelungen Abend für den FCD, der viel Lob von den Gästen erhielt, die sich bereits auf eine Neuauflage im kommenden Jahr freuen.