Starker Fußball und spannende Spiele – FC Bayern München siegt im dramatischen Finale

Auch in der zweiten Woche lockt das Dingolfinger Hallenspektakel die Zuschauer in die Halle. Dafür bekommen diese feinen Fußball geboten. So auch bei den U10 und U11-Junioren sowie bei der D3-Jugend.

Am Dienstagmorgen siegte der 1.FC Heidenheim im Endspiel gegen den Jahn Regensburg. Im Anschluss fand der U11-Adria-Dream-Cup statt. Am Ende eines langen Turniertages kam es zum einem dramatischen Finale zwischen dem FC Bayern München und dem SSV Jahn Regensburg. Die Oberpfälzer gingen in Führung, doch die Münchner bewiesen bereits in jungen Jahren ihr Bayern-Gen. Nach dem Ausgleich erzielten sie Sekunden vor Schluss den Siegtreffer.

Auch die dritte D-Jugendmannschaft des Gastgebers FC Dingolfing veranstaltete ihr eigenes Turnier auf Kunstrasen. Dabei waren vornehmlich Teams aus dem Landkreis am Start. Die SG Teisbach/ Loiching krönte sich hier zum Sieger.