Schafkopfturnier voller Erfolg – FC Dingolfing freut sich über volles Vereinsheim

 

Das Schafkopf-Turnier des FC Dingolfing war ein voller Erfolg. Am vergangenen Sonntag versammelten sich viele Freunde des gepflegten Kartenspiels im Vereinsheim. Die Gäste erfreuten sich einer geselligen Atmosphäre. Neben sicheren Rufspielen wagte auch der ein oder andere ein riskantes Solo oder Wenz. Letztendlich setzte sich mit Bernd Kobler ein Lokalmatador als Turniersieger durch. Den zweiten Patz sicherte sich mit Tobias Johann ebenfalls ein FCD´ler. 

Vereinsheimwirt Hans Wimmer öffnet ganzjährig seine Pforten am Sonntagmorgen zum Frühschoppen. Nach dem Dingolfinger Nikolausmarkt gibt es wieder jeden Freitag einen Kartenspielabend über die Wintermonate. Interessierte sind jederzeit herzlich Willkommen.