SAR-Cup geht in seine elfte Runde

sar_cup

Der Hallenfußball genießt in Niederbayern eine lange Tradition. Der SAR-Cup in Dingolfing gehört hierbei zu den Topevents und ist jedes Jahr am Dreikönigstag zahlreich besucht.

Der SAR-Cup geht nun in seine elfte Runde und beim FC Dingolfing freut mich sich erneut auf ein hochwertig besetztes Turnier.

„Der SAR-Cup hat sich sowohl bei den Mannschaften wie auch den Zuschauern etabliert und begeistert jedes Jahr ums neue mit spannenden Spielen im traditionellen Hallenfußball mit Bande!“, berichtet FCD-Organisationschef Tom Auer.

Der Flair der Höll-Ost-Halle wertet das Turnier zusätzlich auf, denn neben einer hervorragenden Sporthalle mit einer großen Tribüne bietet die Verköstigung im Foyer eine gute Gelegenheit für ein gemütliches Beisammensein und einen anregungsreichen Austausch.

Diese Stimmung kann man bereits bei den beiden Qualifikationsturnieren – dem Volksbank-Cup – genießen. Beide Turniere werden am Samstag, den 17. Dezember ausgetragen. Dabei können sich die jeweiligen Sieger einen Platz im Teilnehmerfeld des SAR-Cups sichern.