Reserve über Konter zum Heimsieg – Ünce, Kollmeier und Bock treffen

 

Die Dingolfinger Reserve konnte gegen die DJK Dornwang einen 3:0 Erfolg einfahren. Dabei trafen Onur Ünce, Sven Kollmeier und Christian Bock für die Blau-Weißen.
Dornwang war über die gesamte Spielzeit optisch leicht überlegen, konnte sich aber aus der Überlegenheit nur wenig Chancen erspielen. Dingolfing verteidigte engagiert und kam immer wieder gefährlich über Konter vor das gegnerische Tor.  Das 1:0 resultierte aus einem Elfer nach Ecke. Onur Ünce schritt zum Punkt und verwandelte souverän. In der zweiten Halbzeit das selbe Bild, nur dass sich noch mehr Konterchancen für Dingolfing eröffneten. So entstanden auch der zweite und dritte Treffer. Dabei trugen sich Kollmeier und Bock in die Torschützenliste ein.
Insgesamt aufgrund der Chancen ein verdienter Heimsieg, der allerdings aufgrund der höheren Spielanteile für Dornwang zu hoch ausfiel.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.