Paul Reiser wird Ehrenmitglied – 80-jähriges Mitglied vom FCD geehrt

Der FC Dingolfing feierte vergangenes Wochenende sein 100-jähriges Bestehen mit einem grandiosen Ehrenabend. Dabei zeichnete man drei langjährige Ehrenamtliche als Ehrenmitglieder aus. Gerne hätte man noch zwei weitere Personen ernannt, jedoch fehlten die beiden entschuldigt. Die erste Ehrung konnte man nun nachholen und Paul Reiser zum Ehrenmitglied ernnnen.

Reiser ist mit über 80 Jahren Mitgliedschaft das treuste Mitglied in der Geschichte des FCD. Noch nie zuvor konnte ein anderer Sympathisant diese Marke durchschreiten. Dabei war er einst selbst als Spieler für den FCD aktiv. Anschließend trainierte er die Jugend. Diese lag ihm immer besonders am Herzen und so unterstützte er den unvergesslichen Wast Hertreiter als stellvertretender Jugendleiter. Auch mit seinen 92 Jahren besucht Reiser nach wie vor gerne jedes Heimspiel seines FCD. „Wir sind sehr froh, dass wir solch treue Mitglieder wie Paul Reiser bei uns im Verein haben. Daher war es der gesamten Vorstandschaft und mir persönlich eine große Freude ihn zum Ehrenmitglied zu ernennen“, freut sich der erste Vorstand Reinhard Otto.