Highlights im Vereinsjahr

Weinfest am 23. September

Der FCD lädt ein in entspannter Atmosphäre einen edlen Tropfen Wein im Vereinsheim zu genießen. Vorstand Reinhard Otto fungiert dabei als Sommelier und serviert seine Topauswahl.

Dingolfinger Nikolausmarkt von 1. bis 10. Dezember

Die Vorweihnachtszeit stellt für viele die schönste Zeit des Jahres dar. Der Dingolfinger Marienplatz erstrahlt in der Vorweihnachtszeit zum Lichtermeer. Mittendrin der Stand des FCD mit Brunner Würstl und genüßlichem Glühwein.

Christbaumversteigerung am 22. Dezember

Kurz vor Heilig Abend geht es heiß her im Vereinsheim. Bei der Christbaumversteigerung wird um die Objekte gefeilscht. Zuvor geht die Vorstandschaft traditionell Sammeln und lädt jedes Mitglied persönlich ein. Unter den Spenden finden immer wieder spannenden Artikel den Weg unter den Hammer

Hallenspektakel vom 27. Dezember bis 7. Januar 2018

Über die Weihnachtsferien veranstaltet der FCD eines der größten Hallenevents in ganz Deutschland. Elf Tage lang rollte das runde Leder über den extra verlegte Kunstrasen in der Höll-Ost-Halle. Über 1.500 Kinder und Jugendliche sowie 500 Erwachsene kämpfen bei den Hallenturnieren um den Titeltriumph. Mit dabei Nachwuchsteams des FC Bayern München, aber auch viele Mannschaften aus dem Umkreis.

Sparkassen-Cup am Wochenende des 14. und 15. Juli 2018

Bereits im vergangenen Jahr lockte der Sparkassen-Cups Vereine wie den FC Bayern, RB Leipzig oder Dynamo Dresden nach Dingolfing. Auch im Jubiläumsjahr wird in der D- und C-Jugend das renommierte Jugendturnier ausgespielt.

Dingolfinger Altstadtfest von 27. bis 29. Juli 2018

Das Altstadtfest gehört zu den Höhepunkten im Dingolfinger Veranstaltungskalender. Über ein Wochenende lädt der FCD ein Köstlichkeiten vom Grill sowie kühle Getränke am Marienplatz in Biergarten-Atmosphäre zu genießen.