Mitgliederehrungen beim FCD – Jubilare wurde im Rahmen des Altstadtfests ausgezeichnet

Der erste Vorsitzende des FCD freute sich über viele Mitglieder die zur Ehrung erschienen

Der FC Dingolfing nutzte das diesjährige Altstadtfest um verdiente Mitglieder auszuzeichnen. Am Altstadtfest-Sonntag begrüßte der erste Vorstand Reinhard Otto die geladenen Mitglieder. Dabei ehrte man sämtliche runden Vereinsmitgliedschaften ab der 30-jährigen Vereinszugehörigkeit. Zusätzlich wurde die Ehrungen nachgeholt, die im Jubiläumsjahr am Ehrenabend nicht teilnehmen konnten. „Es hat mich persönlich sehr gefreut, dass so viele verdiente Mitglieder der Einladung gefolgt sind. Das Altstadtfest bot einen tollen Rahmen. Bedanken möchte ich mich noch beim Spielführer unserer ersten Mannschaft und Vorstandsmitglied Florian Büchner, der mich tatkräftig unterstützt hat“, berichtet FCD-Vorsitzender Reinhard Otto. 

Als Dankeschön für die langjährige Treue zum Verein wurde eine Ehrenurkunde ausgehändigt sowie eine kleine Verköstigung überreicht. Unter anderem wurde Ehrenmitglied Franz Schmidbauer für 70 Jahre Mitgliedschaft geehrt und ist damit am viertlängsten beim FCD. Obendrein wurde auch noch die Gratulation zum 80. Geburtstag von Alois Labermeyer nachgeholt. Insgesamt ein mehr als gelungener Abend, für den sich die geehrten Mitglieder für die entgegengebrachte Wertschätzung seitens des Vereins sehr freuten. 

Für 30-jährige Mitgliedschaft wurden geehrt: Reinhard Köstler, Albert Kuttenhofer, Jürgen Mau, Josef Zirngibl, Ferdinand Schmidt, Werner Frick, Josef Ewender, Christian Schramm 

Für 40-jährige Mitgliedschaft wurden geehrt: Helmut Seitz, Heinz Schramm, Helmut Palko, Adolf Temel

Für 50-jährige Mitgliedschaft wurden geehrt: Erich Maier, Alfons Soller, Albert Zitzelsberger, Alois Labermayer, Fred Totzki, Alfons Ammer, Reinhard Groß

Für 60-jährige Mitgliedschaft wurden geehrt: Josef Dotzauer, Manfred Huber, Herrmann Ewender, Siegfried Reicheneder

Für 70-jährige Mitgliedschaft wurden geehrt: Franz Schmidbauer