Mitglied des FCD feiert Jubiläum – Georg Harpaintner wurde 85 Jahre alt

Mit Georg Harpaintner feierte ein weiteres langjähriges Mitglied des FC Dingolfing einen runden Geburtstag. Daher gratulierte FCD-Vorstand Reinhard Otto persönlich zum 85-jährigen Jubiläum. Bereits in den 50er Jahren war Harpaintner ein treues Mitglied und besuchte regelmäßig die Heimspiele an der Hackermühle. Freudig konnte der Jubilar eine weitere Urkunde zu seinen Auszeichnungen durch den FCD hinzufügen. Mit 68 Jahren gehört Harpaintner zu den längsten Mitgliedern. Neben der Urkunde überreichte der FCD auch noch den Ehrenwimpel und den Fanschal zum hundertjährigen Jubiläum. Harpaintner versprach auch weiterhin fleißig die Veranstaltungen des FCD zu besuchen. Ebenfalls gehört das langjährige Mitglied zu den Förderern der herausragenden Nachwuchsabteilung des FCD. „Wir wünschen Georg zu seinem Geburtstag und Jubiläum alles Gute und weiterhin viel Gesundheit“, gratuliert FCD-Vorstand Otto.