Lokalmatadoren im Blickfeld – Dingolfing, Frontenhauen und Teisbach im Hallenspektakel am Start

Die U14 will die gute Entwicklung in der Freiluftsaison auch in der Halle fortsetzen (Foto: Bernd Stachowski)

Den glorreichen Abschluss des Hallenspektakels bilden die U14-Junioren, die beim Adria-Dream-Cup ihren Meister ausspielen. Neben dem FC Dingolfing sind mit den Spielgemeinschaften aus Frontenhausen und Teisbach weitere Teams aus dem Landkreis am Start. In der Gruppe A kommt es direkt zu einem Derby, denn der FCD und Frontenhausen treffen aufeinander. Ergänzt wird die Gruppe von Ansbach und Murnau. In der Gruppe B wollen Wendelstein, Wörth, Ergolding und Milbertshofen das Ticket für das Viertelfinale lösen. In der Gruppe C geht der SSV Jahn Regensburg als Favorit an den Start, muss jedoch den Kirchheimer SC, SG Teisbach und FC Dingolfing II aus dem Weg räumen. Turnierbeginn ist um 15.30 Uhr. Die Finalrunde beginnt ab 19.10 Uhr.