Kartenspielduell beim FCD – AH besiegt die Senioren

Am vergangen Wochenende fand das traditionelle Duell im Watten der Alten Herren gegen die Senioren des FC Dingolfing statt. Bevor es ans Kartenspielen ging stärkte man sich bei einem gemeinsamen Abendessen, dessen Zeche anschließend ausgespielt wurde.

Die Senioren hatten dieses Mal wieder eine schlagkräftige Truppe geformt und in den Vorwochen fleißig trainiert. Letztendlich gingen sie jedoch erneut baden, denn die Routine der AH-Spieler machte auch an diesem Tage den Unterschied. Ob dabei alles mit fairen Mitteln und ohne gezinkte Karten ablief, wurde anschließend rege diskutiert. „Es war wieder ein sehr gelungener Abend. Es ist schön zu sehen, dass unser Verein lebt. Vielen Dank an die Organisatoren“, lobt erster Vorstand Reinhard Otto, der zusammen mit Sohn Andreas wichtige Punkte nach Hause fuhr.