Erster Schritt gemeistert: Julian Justvan holt mit Wölfen Sieg gegen den FC Bayern II

Julian Justvan hat mit dem VfL Wolfsburg den ersten Schritt in Richtung 3.Liga gemeistert. Im Hinspiel der Relegation bezwang man den FC Bayern München II mit 3:1. Am Sonntag steigt im Grünwalder Stadion das Rückspiel.

Justvan lief von Beginn an im offensiven Mittelfeld auf und zeigte eine starke und Leistung. Dabei wusste er mit viel Ballgefühl und technischer Finesse zu überzeugen. Unter den 4.300 Zuschauern weilten neben der Führungsriege des VfL Wolfsburg auch Uli Hoeness und Hasan Salihamidžić vom Rekordmeister.

Am Sonntag steigt nun das Rückspiel. Aufgrund der Fanszene der Bayern Amateure rechnet man mit einem ausverkauften Grünwalder Stadion. Für Justvan eine Reise in die Vergangenheit schließlich kickte er in der Jugend des TSV 1860 München.

Wir drücken Julian weiterhin die Daumen!

Zum Spielbericht: https://www.fupa.net/spielberichte/vfl-wolfsburg-fc-bayern-muenchen-7544135.html

Zur Bildergalerie: https://www.fupa.net/galerie/vfl-wolfsburg-ii-fc-bayern-muenchen-ii-316556/foto15.html