Jahn-Fußballschule gastiert in Dingolfing – Fußball pur ist in den Osterferien geboten 

Ein besonderes Highlight wartet für die fußballbegeisterten Kinder des Landkreises in den Osterferien, denn die Fußballschule des SSV Jahn Regensburg gastiert in Dingolfing. Vom 3. Bis 6. April schlägt das Feriencamp des ostbayerischen Zweitligisten seine Zelte im Isar-Wald-Stadion auf. Anmelden können sich alle fußballbegeisterten Kinder auf der Homepage des Jahn.

„Wir freuen uns, dass die Jahn-Fußballschule in Dingolfing gastiert. Die Spieler können sich auf vier Tage Fußball pur in den Schulferien freuen. Obendrein wird ein Profi des Jahn die Nachwuchskicker besuchen“, berichtet Alex Schätz, der als Funktionär des Jahn-Kooperationspartner FC Dingolfing die Regensburger nach Dingolfing locken konnte.

Die Jahn Fußballschule ist für alle Kinder gedacht, die großen Spaß am Fußball haben und ihre Schulferien aktiv mit Fußball gestalten wollen. Dabei steht nicht der Leistungsgedanke im Vordergrund, sondern der Spaß am Fußball. Jedem Kind soll ganz ungezwungen viel Freude an der schönsten Nebensache der Welt vermittelt werden.

Anmeldungen unter https://www.ssv-jahnshop.de/ssv-jahn/ajax.aspx/ShopProdukte/8b6b366f-0266-4156-9cb8-35fe2aaf6744/0304_-_060418__Jahn_Feriencamp_Dingolfing.html

Du bist in den Osterferien schon verplant? Dann melde dich zum Jahn-Feriencamp bei der SpVgg Niederaichbach in den Sommerferien an. Dort gastiert der Jahn vom 30. Juli bis 2. August. 

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.