In Auswahl berufen: U13-Kicker Adrian Reif für Ostbayern erfolgreich

Adrian Reif (erster von links, untere Reihe) glänzte bei der Auswahl Ostbayerns 

Der DFB-Stützpunkt Dingolfing durfte mit Adrian Reif einen Spieler zur Ostbayernauswahl entsenden. Der Defensivallrounder ging mit der U13-Auswahl beim Ostbayerncup an den Start. „Wir freuen uns, dass wir erneut einen Spieler in der Ostbayernauswahl stellen dürfen. Eine schöne Auszeichnung für Adrian, aber auch für die ganzjährige Arbeit im Stützpunkt Dingolfing“, freuen sich die Stützpunkttrainer Holger Götz, Dominik Kallmeier und Martin Abraham. 

Beim Turnier ging es für Reif, der seine Fußballschuhe für unsere U13 schnürt, gegen die U13 von Greuther Fürth und FC Ingolstadt sowie die U14 Teams aus Deggendorf, Weiden, Cham, Bayreuth und Neumarkt. Letztendlich konnte die U13-Junioren aus Ostbayern gegen die teils älteren Gegner sieben Punkte holen und den sechsten Platz erreichen. Damit konnte man auch vor dem Profinachwuchs aus Fürth und Ingolstadt landen. Turniersieger wurde Cham. Reif selbst glänzte in ungewohnter Rolle als Stürmer und traf mehrmals ins Schwarze.