Hochkarätiger Hallenfußball beim 7. SAR-Hallencup 2013

Ein Regionalligist sowie zwei Bayernligisten dabei – Ab 14.00 Uhr am Sonntag, 06.Januar 2013 in der Sporthalle „Höll-Ost“ Dingolfing

Am kommenden Sonntag verspricht der SAR-Hallencup auf jeden Fall hochkarätigen Budenzauber in der Dreifach-Turnhalle in Dingolfing Höll-Ost. Der Gastgeber FC Dingolfing muss sich dabei mit etlichen Topteams aus ganz Bayern auseinandersetzen. Die Zugpferde sind der Regionalligist SV Seligenporten sowie die beiden Bayernligisten SpVgg Hankofen und der SSV Jahn Regensburg II. Zudem stehen noch weitere Topteams aus den Landesligen, wie der TV Schierling und der DJK Vilzing sowie aus der Bezirksliga West der FC Wallersdorf und der SV Frauenbiburg im interessanten Teilnehmerfeld. Auch die beiden Qualifikanten aus den beiden Volksbank-Raiffeisenbank-Vorturnieren rechnen sich durchaus Chancen aus.

Spielplan 7. SAR Hallencup 2013 am 06.01.2013
VT1 Ergebnisse 29.12.2012