G2-Sparkassen-Juniorcup: FC Alburg siegt – Nachwuchskicker jagten mit viel Freude dem runden Leder hinterher

Die Nachwuchskicker hatten beim Sparkassen-Juniorcup sichtlich Freude an ihrem Hobby

Dingolfing (st) Der FC Alburg krönte sich beim Sparkassen-Juniorcup der G2-Junioren zum Turniersieger. Beim Wettbewerb im Isar-Wald-Stadion gingen sieben Mannschaften an den Start. Im Modus jeder gegen jeden zeigten die Nachwuchskicker ihr Können. Besonders schön zu beobachten war mit welcher Freude die fünf bis sechsjährigen Fußballer dem runden Leder nachjagten. Letztendlich holte sich Alburg vor dem SC Landshut-Berg und Gastgeber FC Dingolfing den ersten Platz. Daher reichten sich der SV Mengkofen, FC Ergolding, SV Sallach und FC Dingolfing 2.