FCD-Teams testen zum zweiten Mal

FC Dingolfing I – Spvgg Hankofen-Hailing     1:3  (0:2)

FC Dingolfing II – SV Thürnthenning              5:1  (2:0)

Die Teams des FC Dingolfing testen Dienstag und Mittwoch zum zweiten Mal

Gegner der 1. Mannschaft ist am Dienstag, 03.02.2015 um 19:00 Uhr der Bayernligist Spvgg Hankofen-Hailing
Die 2. Mannschaft testet am Mittwoch, 04.02.2015 um 19:00 Uhr gegen den SV Thürnthenning 

Der FC Dingolfing befindet sich momentan mittendrin in der Testspielphase vor der Rückrunde in der Kreisliga Straubing. Am vergangenen Sonntag setzte sich der FCD mit 1:0 gegen den Ligakonkurrenten SG Post Kagers durch. Den Treffer für den FCD erzielte Smart Amos, der eigentlich für die zweite Mannschaft vorgesehen ist und gleich einen starken Einstand beim FC Dingolfing hinlegte.
„Mit der ersten Halbzeit war ich zufrieden. Danach ist uns dann doch ein wenig die Kraft ausgegangen“, so das kurze Fazit von FCD-Trainer Stefan Wimmer nach dem ersten Testspiel seiner Mannschaft.
Bereits am heutigen Dienstagabend wartet mit dem Bayernligisten aus Hankofen ein echtes Kaliber auf die Dingolfinger Kicker. Gegner ist ab 19 Uhr auf dem Kunstrasenplatz im Isarwald-Stadion die Bayernligamannschaft SpVgg Hankofen-Hailing. Dabei kommt es zum Wiedersehen mit einigen Ex-Dingolfingern wie Adrian Gahabka und Jan Bermann.
Für die Dingolfinger eine reizvolle Aufgabe: „Wir wollen uns so gut wie möglich aus der Affäre ziehen“, so Stefan Wimmer abschließend.

 

.