FCD stellt Laufteam beim Dingolfinger Halbmarathon

Der FC Dingolfing schickt beim Dingolfinger Halbmarathon am 15. September ein eigenes Laufteam an den Start. Der Veranstalter TVD feiert wie die Dingolfinger Fußballer ihr Jubiläum 2018. Die Vorstände der Jubiläumsvereine vereinbarten, dass man sich im Jubiläumsjahr und darüber hinaus gegenseitig unterstützt. So kam der TVD dem FCD bereits beim Hallenspektakel sehr entgegen und der FCD besuchte mit einer großen Abordnung die Inthronisation.

Nun will man den TVD beim Halbmarathon unterstützen. Mitglieder des FCD werden gebeten bei der Anmeldung den Teamnamen FC Dingolfing anzugeben. Wegen eines gemeinsames Laufshirts bitte unter email hidden; JavaScript is required melden.

Anmeldung unter: https://portal.mikatiming.de/event/dingolfinger-halbmarathon/2018/de/