FCD-Meisterelf eingeladen – U19 bei Subway Dingolfing zu Gast

Bildunterschrift: Die U19 des FC Dingolfing freute sich über die Einladung von Subway

Die U19 des FC Dingolfing erhielt vom Vereinspartner Subway Dingolfing eine besondere Ehrung. Die Nachwuchskicker wurden als Anerkennung für die Meisterschaft und den damit verbundenen Aufstieg vom Restaurant am Spitalplatz eingeladen. Die beiden Kapitäne Arthur Jahn und Patrick Schinnerl überreichten als Dank einen Wimpel sowie einen Blumenstrauß.  Die Schützlinge von Christian Schramm und Philipp Petschko wurden in der aktuellen Spielzeit ohne Niederlage souveräner Meister und laufen daher in der kommenden Spielzeit im Kreisoberhaus. Ziel bei den Blau-Weißen ist es mittelfristig auch beim ältesten Jugendjahrgang in der Bezirksoberliga anzutreten.